Systemveränderung

Inspiration – Keynote

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.
Der eine ist Gestern, der andere Morgen.
Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“ – Dalai Lama

Keynote-Speaker

Events, Kongresse, Kick Offs, Kundenveranstaltungen, Messen, Tagungen, Verbandstreffen, Vertriebsmeetings, Management Klausuren. Wo auch immer Mitarbeiter, Kunden, Führungskräfte, Teilnehmer, Vertriebspartner, Lieferanten, Besucher, Gäste oder Zuhörer mit einer spannenden und inspirierenden Rede (Keynote) oder mittels Impulsvortrag informiert, unterhalten, und begeistert werden sollen, kommen Referenten, Sprecher und Vortragende zum Einsatz.

Keynote Speaker

Die Inhalte der Reden sind dabei ganz unterschiedlich

und sollten auf die Zielgruppe und den entsprechenden Anlass natürlich angepasst sein.

Rückblickend auf die letzten Jahre aus meinen sportlichen Erfolgen heraus und den damit verbundenen Gesprächen, habe ich immer wieder festgestellt, dass sich Verhaltensweisen der Menschen ähneln. Gerade, wenn es darum geht die eigenen PS auf die Straße zu bringen. Daraus ist die Rede geworden:

„3 Gründe warum die Menschen nicht aus dem Quark kommen“

und gleichzeitig habe ich 3 megagute Strategien, die Du sofort umsetzen kannst, um zukünftig erfolgreicher zu werden und an Deinen Zielen zu arbeiten. Vielleicht wird Dir das eine und andere auch gar nicht neu vorkommen und sicher hast Du auch schon das eine und andere gehört oder gelesen. Doch bisher hat Dir einfach das Sahnehäubchen gefehlt, um endlich in die Umsetzung zu kommen. Du willst vorab schon mal erfahren? Dann schau mal hier weiter.

Komm in die Umsetzung

In den letzten Jahren habe ich in zahlreichen Gesprächen mit Unternehmern, Mitarbeitern, Fach- und Führungskräften verschiedene Menschentypen erkannt. Diese habe ich auf 7 Typen runter gebrochen und jedem Typ noch ein Tier zugeordnet.

Welche Tiere hierin enthalten sind und welches am Besten zu Deinem Typen passt, dass kannst Du selbst herausfinden bei meiner Keynote:

„7 tierische Chefs, die jeder kennt und 3 lebensverändernde Tipps zum Umgang“

Man kann einen Menschen nicht motivieren. Man kann ihn nur inspirieren und Menschen zur Handlung auffordern. Die 7 tierischen Cheftypen findest Du hier

Keynote - Cheftypen

Sicher warst Du auch mal jung?
Gingst zur Grundschule? und hattest den besten Freund oder die Freundin, die immer das beste Spielzeug hatten
und auf deren Geburtstag immer ein sehr gutes Programm ablief?

Wir waren damals schon soweit, dass wir es geschafft haben nachhaltig die Welt zu verändern. Impulse die Wegbereiter waren bis heute.

„Mit Emotionen und Filmhelden die Welt verändern“

Für 80.000 Dollar einen krassen Job machen, weil Du gerade Zeit dafür hast? Mit coolen Typen quer durchs Land tingeln, um eine Wetter zu gewinnen?
Was spornt uns im Leben an und was hält uns warum zurück?

Dafür habe ich 3 Gründe herauskristallisiert.

Und meine Geschichte, wie ich es vom Arbeitslosen bis hin zum Jungunternehmer geschafft habe, der fasst eine halbe Million Umsatz gemacht hat. Darum geht es in dieser Keynote.

Du willst auch hier gerne mehr erfahren? Dann schau mal hier rein.

Pontiac Trans Am

 

Egal, ob 20, 30 oder 45 Minuten sprecht mich an für Euer Event.

Zahlreiche Themen aus meinem Leben und die damit verbundenen Geschichten habe ich zu impulsartigen und inspirierenden Vorträgen zusammengefasst, die für jeden eine Option offen zu halten etwas mitnehmen zu können.

Keynote Speech - Speaker

Was braucht Du jetzt noch? wie kann ich Dir helfen?

Du brauchst mehr Input, um was in den Keynotes geht?
Du brauchst mehr Informationen über mich?
Du willst anderen meine Message weitergeben?

Sehr gerne: Hier findest Du meine Rednermappe