Mediengestalter Regisseur Filmemacher Drehbuchautor

Ja ich weiß, man sieht mir das vielleicht nicht direkt an. Doch hinter dem Schafspelz steckt ein Wolf!

Staatlich geprüfter Techniker für Medientechniker

Ich wußte, dass mir irgendwann hilfreich sein wird, Wissen wieder auf den Plan zu bringen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie mein Vater mit der Video 2000 Kamera alles vor die Linse nahm. Eine Kamera, wie sie hätten zwei schleppen sollen, ein Aufnahmegerät mit einem Akku so groß wie eine Autobatterie und ein Gesamtgewicht, dass ein Tieflader hätte kommen müssen.

Heute haben wir das alles in einem handlichen Format und können erstklassige Bilder machen. Damit erreichst Du deine Geschäftspartner durch das Internet so einfach.

Doch wie setzt man das um? 2016 haben wir begonnen Deutschlands höchstes Baumhaus zu bauen und das haben wir im Videoformat festgehalten und bei YouTube eingestellt. Viele 10.000de Minuten Watchtime sind dadurch entstanden. Später dann haben wir bei Sturmschäden ein mobiles Sägewerk der Welt präsentiert. Eines diese Videos hat die 30.000 Zuschauer-Marke nach kurzer Zeit durchbrochen! Wir haben es auf bis zu 20.000 Minuten Watchtime im Monat gebracht!

Zwischendurch haben wir für die Firma Bosch noch Werbevideos im Rahmen einer Produktvorstellung gedreht und wurde dafür sogar nach Berlin zu einem „Makers-Treffen“ eingeladen.

Wieviel Expertise brauchst Du noch?

  • staatlich geprüfter Techniker für Medien- und Informationssystemtechnik
  • zahlreiche erfolgreiche Filme bei YouTube mit zehntausenden Minuten Watchtime
  • jahrelange Erfahrung in Kameraführung, Dreh und Schnitt
  • Werbevideos für Bosch professional geplant, gedreht und geschnitten

Schau rein in den YouTube-Kanal vom Kletterwald Wetzlar und erlebe spritzige Video, Wissenstransfer und Schulungsvideos, die recht einfach gemacht sind (trotz großem Drehaufwand) und viele, viele Zuschauer erreicht und begeistert haben…

Du brauchst ein Imagevideo für Dein Geschäft? Für Dein Business? Für Deine Außenwirkung?

Ruf mich an für ein Vorabgespräch, ob wir gemeinsam Dein Vorhaben umsetzen können…

Referenzprojekt: Imagefilm für Laufschuhpartner und Laufanalyseexperte Markus Pelinka von Laufstil in Sinn