Starke Impulse aus den Gesprächen mit Ulf Mielke

Ulf Mielke ist DER Impulsgeber NRW!

Ursprünglich wollte der gestandene und erfahrene Mittdreißiger mal:
1. Lehrer und/oder
2. Seelsorger werden

Heute ist er:

  • Hypnose-Coach
  • Radio-Podcaster
  • Instagram-Experte
  • Keynote-Speaker und ganz nebenbei noch
  • Berater bei der Arbeitsagentur

Und damit ist er genau da angekommen wo er hinwollte und als Experte für Social Media mit krasser Reichweite, schafft er es zielgenau die Menschen zu erreichen, die seine Impulse brauchen!

Die Goldjungs aus dem Goldprogramm

Ulf durfte ich im Goldprogramm von Hermann Scherer kennenlernen und aus dem Grund, weil wir zwei Goldjungs sind.
Daraus ist eine superstarke Verbindung geworden, in der ein sehr großer Austausch stattfindet.
Ein Treffen nach dem Goldprogramm mit Ulf gab es beim Auftritt auf der Offenen Bühne Bergisch Land in der Klosterkirche Lennep. Im Rahmen meiner Geilomat Challenge, wo es darum geht, dass ich einmal im Monat auf die Bühne komme und einmal im Monat einen Ultramarathon laufe. Den Bericht aus Lennep findest Du hier: Offene Bühne Bergisch Land

Falls Du noch nicht weiß, wer Ulf Mielke ist – schau mal in diesem Bericht: hier geht´s zu Ulf

Die Impulse daraus wollen wir euch gemeinsam rausgeben – vor allem jetzt (April/Mai 2020) in dieser doch sehr besonderen Zeit:

Wie Deine PS auf die Straße kommen? Nutze unsere Hacks für zwischendurch:

Kleine Hacks für Zwischendurch:

  • Schreibtisch aufräumen
  • Deinen Fokus schärfen
  • Anderen helfen, andere unterstützen
  • anderen einfach mal Zuhören

Weitere grandiose Tipps von Ulf für die SOFORTIGE Umsetzung:

  • Sich gegenseitig unterstützen und in den Austausch kommen
  • Rede mit anderen über Deine Situation und bespreche Deine Möglichkeiten voranzukommen

Zusammen mit Ulf haben wir überragende Fragen zusammen gestellt, die Dich in Deinem TUN voran bringen! Du musst Dir unbedingt ausreichend Zeit nehmen, diese Fragen für dich zu beantworten. Lass Dir auf jeden Fall Zeit und mache dies unbedingt schriftlich!!

Formuliere in Ziel für dich!
Überlege:

  • Was ist der nächste Schritt auf Deinem Weg zum Ziel.
  • Und lass dabei das finanzielle mal außen vor!
  • Was wirst Du bald los lassen, um Dein Ziel zu erreichen?
  • Was ist dann der nächste Schritt, den Du aktivieren musst, auf dem Weg zu Deinem Ziel?

Weiter noch in unserem ersten Gespräch haben sich sehr starke Impulse ergeben, wie Du den Grundstein dafür legen kannst, dass die PS auf die Straße kommen:
Ulf seine Tipps, damit die PS auf die Straße kommen:

_1. Sei offen für Neue Situationen!
Beobachte, aber bewerte nicht!

_2. Stell Dir mindestens einmal im Jahr folgende drei Fragen
→ Weißt Du, wer Du wirklich bist?
→ Lebst Du auch, das was Du bist?
→ Sind Dir deine Stärken bewusst? Deine Fähigkeiten, die Du hast und die Dir helfen, dass Du voran kommst?

Die weiteren Fragen, die Dich in Deinem Tun voran bringen:
→ Was war bisher Dein größter Erfolg? (→ Aufschreiben!)
→ Hast Du dir deinen größten Traum schon erfüllt? Wie sieht dieser überhaupt aus? (→ Male ein Bild)
→ Was willst Du in deinem Leben noch nachhaltig bewegen?
→ Warum bist Du auf der Erde als Gast? Wen oder Was bewegst Du?
→ Was willst Du in diesem Jahr noch erreichen? (3 Dinge aufschreiben!!)

_3. Vertraue mehr auf Deine Intuition!
→ Schalte zwischendurch einfach mal den Verstand ab!

Schreibe einen Kommentar