Tourplan Auftritte in 2020

„Simon, wo kann man dich denn mal live erleben?“ wurde ich gefragt und damit ich selbst mal einen Überblick bekomme, gibt es hier einen Tourplan. Mit Datum, Ort und Art des Auftritts.

Tourplan „der simon“ für 2020:

  • 19.02.20, Würzburg im CAIRO, 20.00 Uhr beim GTD Comedy Slam
  • 12.03.20, Würzburg im CAIRO, 20.00 Uhr beim GTD Comedy Slam
  • 19.03.20, Gießen, Ulenspiegel, Poetry Slam
  • 28.04.20, Frankfurt, Die Zentrale, Coworking auf der Berger Straße 175, Keynote „Mut und Ziele erreichen“
  • 27.07.20, KGB (Kunst gegen Bares) im Artheater in Köln
  • 20.11.20 Stuttgart, Speakerslam, im Kulturzentrum in Kornwestheim

…weitere Termine folgen in Kürze.

Beworben beim:

  • PoCKal in Dortmund für den 25.04.2020 und den
  • Schlumpeweck im September in der Kulturscheune in Herborn

 

vergangene Termine 2020:

Speak Club Köln: 4 Minuten Keynote

08.02.2020, Köln, Speak Club, 4 Minuten Keynote

Ab nach Köln zum Speak Club im Park Inn Radisson Hotel auf der Inneren Kanalstraße.

Mein Thema: Mut für auf die Bühne zu gehen!
Moderation an diesem Abend: Tina Khan und Claudia Conen zwei grandiose Sprecher, die an diesem Abend als Team durch das Programm führen. Am Start sind 12 Sprecher vor einem Publikum aus 48 Fach- und Führungskräfte.

Megastarke Impulse durch die Sprecher! Ich durfte einiges mitnehmen und es gab auch wieder zahlreiche Lernchancen für weiteres Wachstum.

Außerdem konnte ich den Weltklasse Fotograf und Filmer Oliver Albrecht live und Farbe kennen lernen. Und gleich gab es auch ein paar Tipps aus der Trickkiste. Dafür herzlichen Dank. Schaut mal rein bei Oliver: https://oliver-albrecht.com/wie-erreiche-ich-mehr-sichtbarkeit/

Mein Thema für diesen Auftritt? „Mut für auf die Bühne!“

01.02.2020 in der SUP Lachzentrale in Frankfurt bei Meilor Bondoc

  • Diesmal als Comedian auf der offenen Comedy Bühne von Meilor Bondoc
  • in der Lachzentrale
  • mit 68 Zuschauern war der Saal ausverkauft
  • 12 Comedians mit unterschiedlichen Geschichten am Start

19.01.2020 im KFZ in Marburg auf der offnenen Bühne vor 368 Zuschauern und damit volles Haus.

Den kompletten Auftritt kannst Du hier nochmal anschauen:

  • Live und in Farbe
  • Auf der offenen Bühne in Marburg!!
  • Die offene Bühne im KFZ in Marburg ist DIE älteste, offene Bühne WELTWEIT…
  • Und ich war da!!
  • Vor 368 Zuschauern an diesem Abend.
  • Absolut voller Saal…
  • Gute Stimmung und
  • abwechslungsreiches Programm.
  • Und ich auch noch mittendrin.

 

Weltrekord beim Speakerslam
Weltrekord beim Speakerslam – ich war dabei!

Finalist der Silent Speaker Battle
Silent Speaker Battle – Finalist bei diesem Wettbewerb
Ausgezeichnet durch Hermann Scherer
zertifizierter Top Speaker by Hermann Scherer