Einfach machen! Ein Podcast kommt auf den Weg…

Einfach machen ist auch das Motto von meinem Podcast… ähh.. sorry GodCast!

„Falsch und richtig sind nur Wegweiser.“ Morpheus zu Neo

Wie ist das, wenn wir etwas völlig Neues auf den Plan bringen wollen? Vielleicht kennst Du das auch, wenn etwas völlig Neues auf dich zukommt und Du vielleicht noch nicht weißt wo die Reise hingeht. Vielleicht so wie der Start ins erst Schuljahr? Die erste Fahrstunde? Der erste Sprung vom 5er oder 10er im Freibad…? Oder ganz romantisch – der erste Kuss??

Wie auch immer. Vorher wissen wir nicht wirklich was kommt und dann machen wir es dennoch. Manchmal zögern wir. Manchmal legen wir gar nicht los.

Ich kann mich noch erinnern, als ich das erst Mal auf 20.000 Quadrameter Waldfläche stand und den ersten Parcours für den Kletterpark planen wollte. Ich hatte KEINE Ahnung was zu tun ist und habe mich Stück für Stück einfach ran gewagt…

Und nach dem Goldprogramm von Hermann Scherer hat es bei mir Klick gemacht! Endlich in die Umsetzung kommen. Während andere warten in die Perfektion zu kommen, kannst Du imperfekt einfach mal loslegen und dann einfach immer wieder anpassen. ABER: daheim rumsitzen und abwarten kann keine Lösung sein.

Und so ist auch mein Podcast.. ääähhh GodCast entstanden.

 

Mit einer Idee einfach mal loslegen und dann immer wieder dran feilen

sicher wird es immer wieder etwas zu feilen geben. Aber dann doch lieber beim Arbeiten mit der Feile in der Hand vorankommen, als mit der Feile zuhause in der Duldungsstarre verharren und einsam sterben.

Was kann ich für dich tun?

Melde dich zum 30 minütigen Strategiegespräch und wir schauen gemeinsam darauf, wo es bei Dir gerade hängt, hakt oder klemmt…
Dann entwickeln wir einen gemeinsamen Plan, eine Strategie, Struktur, um den nächsten Schritt oder die nächsten Schritte endlich zu tun!