Materialschlacht beim Incentive

Teamevent Höhenerfahrung

Einfach mal draußen etwas erleben? Über die Grenzen wachsen und anschließen gemeinsam am Lagerfeuer hocken? Vielleicht sogar mal wieder etwas zum ersten Mal machen?

Event zur Erfahrung der Höhe als Teambuilding im Kletterwald Wetzlar

  • Ihr wollt gemeinsam einen geilen Tag im Wald verbringen?
  • Die anderen mal unter ganz anderen Bedingungen kennen lernen?
  • Ihr sucht ein Event mit Action, Bewegung und gleichzeitig Erfahrungen in der Höhe?
Event zur Höhenerfahrung

Start an drei Stationen:

  1. Techniktraining an der 10m Liane (Warm-Up, Klettertraining und Aufstieg)
  2. Aufstieg über Leiter bis auf 6m Höhe und Sprung aus dieser Höhe
  3. Begehen einer 9m Strickleiter, durchklettern von 3 Parcourselementen und Abseilen mit Abseilgerät
Materialschlacht für das Incentive

Neben dieser Station machen wir auch ein Techniktraining an unserer 10m langen Liane. Hier geht es darum mit Geschick, Beweglichkeit und Technik die Liane so weit wie möglich nach oben zu klettern. Schaffst Du es bis auf die Plattform? Dann kannst Du auch hier den Ausblick in den Wald genießen und von dort wieder zurück zum Boden „springen“. Springen? Ja genau. Mit einem Sprung, bzw. einfach dem Schritt über die Kante gleitest Du wieder zurück zum Boden.

Sprung aus der Höhe