Aktiv aus der spannenden Phase mit Ulf und Simon

Ulf Mielke ist DER Impulsgeber NRW!

Ursprünglich wollte der gestandene und erfahrene Mittdreißiger mal:

  1. Lehrer und/oder
  2. Seelsorger werden

Heute ist er:

  • Hypnose-Coach
  • Radio-Podcaster
  • Instagram-Experte
  • Keynote-Speaker und ganz nebenbei noch
  • Berater bei der Arbeitsagentur
Top Speaker Ulf Mielke. Wenn er nicht gerade die Bühne rockt und mit Klarheit seine Botschaften von der Bühne performed, kannst Du seinen Impuls bei Instagram lauschen. Denn Ulf ist ein Tausendsassa, was Social Media und Sichtbarkeit anbelangt!

Mission completed: Ulf ist definitiv angekommen

Im Prinzip ist er genau da angekommen wo er hin wollte. Mit seinem facettenreichen Auftritt in der Öffentlichkeit ist seine Reichweite Menschen zu unterstützen viel, viel größer.
Durch zahlreiche Fortbildungen und jeder Menge Lebens- und Berufs-Erfahrung im Gepäck ist er heute das Leatherman-Tool unter den High-Performance-Coaches für NRW und durch das Internet: WELTWEIT!

Ulf Mielke nimmt sich die Zeit für einen ThemenTalk

Daher ist es mir eine ganz besondere Freude ihn heute im Gespräch zu haben. Unser Thema:
Wie kommen wir aus der Sch… – ach nee, wie kommen wir aus der spannenden Phase, in der wir alle gerade leben – wieder wohlbehalten raus. Daher lautet die Überschrift:
Aktiv aus der spannenden Phase mit Ulf und Simon.

DER SIMON – Speaker, Trainer, Coach und Autor. Sowohl als TEAM.Entwickler, als auch als MUT.Verstärker er mit seinen teils kritischen und immer klaren Botschaften auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Durch das Internet erreicht er die Menschen über Instagram, YouTube und auch bei Facebook… Man könnte auch sagen: Im Social Media Bereich so flexibel, wie ein Schweizer Messer.

Geschichten aus dem Alltag als Metapher für Dich!

In unseren Geschichten, die natürlich nur Metaphern für dich darstellen, kannst Du zahlreiche Taktiken und Werkzeuge mitnehmen, die für dich zur wohlwollenden Alltagsroutine werden, damit du gestärkt und mit jeder Menge Energie schon jetzt und auch in Zukunft voll durchstarten kannst.
Lausche den Gesprächen und Geschichten, damit Du bald die Impulse direkt umsetzen kannst.

Dann kannst Du bald wieder mit:

  • Guten Gefühlen
  • einem geschärften Fokus
  • und einer klaren Perspektive
  • mit neuer Kraft und Energie

dich den wunderbaren Aufgaben des Alltags stellen.

Wir beschönigen nichts und geben gleichzeitig starke Impulse

Eines vorneweg: Wir wollen die derzeitige Situation gar nicht beschönigen oder ins vermeintlich Positive Licht rücken. Wir verwenden klare Worte und kommen auf den Punkt für eine Ziel- und Lösungsorientierte Zukunft. Denn eines steht schon jetzt IN DER spannenden Phase fest:
Es wird sich einiges ändern und mit konspirativen Impulsen schaffst Du dir mehr Klarheit für die Zeit danach.

Jetzt wünschen wir Dir viel Spaß und gute Unterhaltung und jede Menge Impulse, auf das Dein Mut verstärkt wird!

Dein Ulf und der simon

 

Kleine Hacks für Zwischendurch:

  • Schreibtisch aufräumen
  • Deinen Fokus schärfen
  • Anderen helfen, andere unterstützen
  • anderen einfach mal Zuhören

Das Interview zur Frage: Wer ist Ulf? findest Du hier

Die Tipps, bzw. Fragen zum Abschluss von Ulf:
Sich gegenseitig unterstützen und in den Austausch kommen
Rede mit anderen über Deine Situation und bespreche Deine Möglichkeiten voranzukommen

Formuliere in Ziel für dich!

Überlege:

  1. Was ist der nächste Schritt auf Deinem Weg zum Ziel. Und lass dabei das finanzielle mal außen vor!
  2. Was wirst Du bald los lassen, um Dein Ziel zu erreichen?
  3. Was ist dann der nächste Schritt, den Du aktivieren musst, auf dem Weg zu Deinem Ziel?

Nach dem Goldprogramm bei Hermann Scherer im August 2019 haben wir uns endlich wieder getroffen – und zwar bei meinem Auftritt auf der offenen Bühne in der Klosterkirche Bergisch Land in Remscheid – Lennep:

Schreibe einen Kommentar