Podcast Interview mit dem Impulsgeber Ulf

  • Viele Jahre hat mich diese Frage beschäftigt!
  • Schlaflose Nächte…
  • Immer wieder Unklarheit und eine Sache ging mir nicht mehr aus dem Kopf…

„WER ist ULF???“ Und dann ist er bei mir im Interview!!

Danke an Ulf Mielke der Impulsgeber aus NRW

Es war der August 2019. Auf zum Goldprogramm von Hermann Scherer. Dort begegne ich Ulf aus Remscheid. Wir kommen schnell in den Austusch und es ergeben sich konspirative Gespräche.

Bevor es bei mir ins Studio zur Aufnahme meines Podcast mit den „Radioexperten“ geht, unterhalte ich mich ganz locker und etwas intensiver mit Ulf.

Bei Ulf merke ich gleich:

  • starker Typ
  • Radiostimmer
  • strahlt Ruhe und Sicherheit aus

Hier treffe ich auf den Podcast-Radio-Impulsgeber-NRW… Mit dem muss ich ins Gespräch kommen.

Goldie und dann – wie geht nach dem Goldprogramm weiter?

Ulf und ich bleiben in Kontakt. Regelmäßig im Austausch und gegenseitig geben wir uns zahlreiche Impulse für den Alltag. Da muss doch mehr draus hervorgehen… Also verabreden wir uns zum Podcast-Interview, um auch viel nach außen weiter zu geben, um eine Delle ins Universum zu hauen!

Herzlichen Dank für deine Impulse in unserem Interview
Reinschauen beim YouTube, bzw. das Video findest DU hier im Beitrag ganz unten.

Oder das Interview als Podcast hören
…ähhh…
…als GodCast 4.0 Interview

Heute im ersten Podcast Interview:
Mister GodCast 4.0 mit Ulf dem Impulsgeber aus NRW.

Ulf? Wer ist Ulf? Dieser Frage gehen wir heute auf den Grund in diesem sehr spannenden Interview.

Das Interview findest Du hier.

  • Hol Dir ein Getränk
  • Mach es Dir gemütlich
  • Schalte das Handy auf lautlos
  • und hör rein in ein sehr gehaltvolles und unterhaltendes Interview

WAS Dich erwartet?

  1. Starke Impulse in diesem Gespräch
  2. Unterhaltsame Geschichten mit Lerncharakter
  3. Zwei Starke Typen für Deine Impulse

Zum Abschluss gibt uns Ulf noch ein paar Tipps mit auf den Weg. Die Fragen findet ihr hier:

Ulf seine Tipps, damit die PS auf die Straße kommen:

_1. Sei offen für Neue Situationen!

Beobachte, aber bewerte nicht!

_2. Stell Dir mindestens einmal im Jahr folgende drei Fragen

→ Weißt Du, wer Du wirklich bist?
→ Lebst Du auch, das was Du bist?
→ Sind Dir deine Stärken bewusst? Deine Fähigkeiten, die Du hast und die Dir helfen, dass Du voran kommst?

Die weiteren Fragen, die Dich voran bringen:

→ Was war bisher Dein größter Erfolg?
→ Hast Du dir deinen größten Traum schon erfüllt?
→ Was willst Du in deinem Leben noch nachhaltig bewegen?
→ Was willst Du in diesem Jahr noch erreichen?

_3. Vertraue mehr auf Deine Intuition!

→ Schalte zwischendurch einfach mal den Verstand ab!

Ulf war auch mein Kamerakind beim Auftritt auf der offenen Bühne im Bergisch Land. Im März ging es nach Remscheid in die Klosterkirche zu Lennep. Mein Auftritt lief unter der Überschrift:„Mut ist die Abwesenheit von Angst!“

Die offene Bühne findet alle drei Monate wechselweise in Remscheid-Lennep und im Panthenon in Bonn statt. Eine tolle Organisation mit starken Künstlern. Auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank für Eure Einladung!

Und wie geht es jetzt weiter?

Weiter geht es mit starken Impulsen von Ulf und Simon. Dazu treffen wir uns regelmäßig im Netz und sprechen in unserem „ThemenTalk“ über spannende Themen und geben Impulse für Dein Vorankommen!

Wo? Zum Beispiel im nächsten ThemenTalk zum Thema: Aktiv aus der spannenden Phase mit Ulf und Simon – den Beitrag findest Du hier

Schreibe einen Kommentar