Storytelling im Business

Storytelling im Business

Ja nicht konnte es nicht lassen!

Ich selbst bin ja der Meinung, dass ich ein schlechter Verkäufer bin.
Damit stehe ich, zwar nicht alleine da – gleichzeitig gibt es auch für mich einen Weg.

Frei nach dem Motto:“Weiterbildung schadet nie!“

Habe ich mich im September – oder war es Oktober(?), aber was spielt das für eine Rolle(?) – in einem Webinar von Alexander Christiani.
In Folge dessen habe ich mich zum Storytelling Marketing Kongress angemeldet und weitergehend
zum Seminar „Storytelling im Business“, was jetzt im März 2018 in Neuss stattfand.

Eine Menge Impulse und ganz viele liebe bereichernde Menschen kennen gelernt.

Gemeinsam haben wir alle an unserer Persönlichkeit entwickelt, was das Zeug hält,
damit wir die eine und andere Delle ins Universum hauen können.

Was ich unter anderem mit nach Haus genommen habe, bzw. einen Tag später in meinem Email-Postfach hatte,
war das Video meiner Präsentation.

Schreibe einen Kommentar