der-simon.com - Keynote Speaker

Keynote im Abendprogramm vor 70 Azubis

  • Einen Vortrag als Abendprogramm vor 70 Azubis halten?
  • Verschiedene Menschentypen vorstellen, um mehr Bewusstsein im Umgang mit anderen zu schaffen?
  • 3 Tipps geben, wie Du Deine PS auf die Straße bekommst?
Keynote vor 70 Azubis
Noch ist der Raum leer. Doch schon 20 Minuten später war der Raum voll. 70 Azubis und dazu noch ihre Ausbilder aus ganz Deutschland.

Einladung der Zufall logistic Group an den Heisterberger Weiher

Schau dir das Video an, auch wenn es nur ein Ausschnitt ist. Ich freue mich auf Deine Bewertung: https://www.provenexpert.com/simon-ka…

Schon jetzt herzlichen Dank…

Anlass der Keynote: Am 15. August folgte ich der Einladung der Ausbildung der Zufall logistic Gruppe. Ein Vortrag im Rahmen von circa einer Stunde, um den Tag abzurunden. Anlass war das Treffen aller Azubis aus ganz Deutschland, um sich gegenseitig – auch gebietsübergreifend – kennen zu lernen.

  • Challenge angenommen und finished.
  • Ein richtig unterhaltsamer Abend mit richtig starkem Feedback.
  • Hat jede Menge Spaß gemacht vor den Ausbildern und Azubis zu sprechen und auch Werte zu vermitteln.
der-simon.om - Keynote Speaker
Der Sprecher wird wegen seiner Dramaturgie gebucht. Mit jede Menge Spaß und Begeisterung – fast schon einem Comedy-Programm gleichend – kann hier gleichzeitig noch Wissen vermittelt werden. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal. Doch! das geht.

Worum ging es bei diesem Abendprogramm?

Im Vordergrund standen unterschiedlichste Menschentypen, wie sie uns aus dem Büro- und Geschäftsalltag bekannt sind. Unterschiedliche Mitarbeitertypen, unterschiedliche Cheftypen, wie sie jeder kennt ud vielleicht erkennt sich der eine und die andere auch wieder. Aber das ist reiner Zufall oder vielleicht auch gewollt?

Zudem gibt es am Schluss noch 3 Tipps, um die PS auf die Straße zu bringen.

der-simon.com - Keynote Speaker

„Da ich das Zeitfenster doch etwas überschritten hatte, dachte ich schon, dass ich den einen und die andere verloren hätte. ABER: Am Ende habe sich zahlreiche Azubis für einen richtig guten Abend bedankt. Sehr unterhaltsam und Wissen mit viel Spaß vermittelt. Vielleicht ist die eine und andere Botschaft ganz unbewusst angekommen und entfaltet sich irgendwann.“

Vielen Dank für die Einladung, Vielen Dank an den Kameramann und die vielen Zuhörer

Vielen Dank an Gernot den weltbesten Kameramann, der ganz spontan bereit war mitzukommen.

Vielen Dank an Maja Heimerl der Zufall logistic group für die Einladung.

Vielen Dank an alle Azubis für zuhören und mitmachen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Simon Karl


Azubis der Zufall logistic group

Teilnehmerstimmen zu diesem Vortrag:

„Simon Karl fesselt sein Publikum mit einem authentischen und locker gehalten Vortrag voller Informationen. Sein beeindruckendes Wissen über Kommunikation, seine eigene Erfahrung aus dem Arbeitsleben und seine gewitzte Art garantieren ein individuelles Lernerlebnis bei dem garantiert einiges Hängen bleibt.“

Schreibe einen Kommentar