GodCast 4.0 Folge 3

GodCast 4.0 Folge 3 – Glaubenssätze

Herzlich Willkommen zu einer dritten Folge von GodCast 4.0

Der Podcast für Deine eigene Göttlichkeit.

Du kannst mehr, wenn Du mehr weißt und mehr zu Dir kommst!
Heute geht es um Glaubenssätze. Warum? Glaubenssätze bringen und voran und Glaubenssätze hindern uns daran, endlich voran zu kommen. Diese „limitierenden“ Glaubenssätze sind irgendwann in unserer Kindheit entstanden, oder vielleicht auch später.
Und dann sind sie da und gehen nicht mehr weg.

Es sind Vorstellungen davon, wie die Welt da draußen ist.

Doch irgendwann willst Du weiterkommen und dann musst diese „negativen“ Glaubenssätze, die sicher mal einen Sinn ergeben haben, über Bord werfen.
Heute anhand eines Beispiels kurz erklärt, wie Glaubenssätze entstehen und wie Du mit meinem Beispiel vielleicht auch Deine Glaubenssätze über Bord werfen kannst…
Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir. Ich greife auch gerne aktuelle Themen auf, die Dich voran bringen…

Viel Spaß bei dieser neuen Folge wünscht
der-simon.de

Schreibe einen Kommentar